Über diese Website

Dies ist ein Beispiel einer Seite. Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du wie deine Über- oder Kontaktinformationen einfach verfügbar machen möchtest. Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements

3 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Jessica

    Liebe Yvonne, ich finde es beeindruckend wie du deinen Weg- im wahrsten Sinne des Wortes- gehst und bin in Gedanken bei dir. Alleine bist du mit Sicherheit nicht, auch wenn du den Weg für dich alleine gehst. Ich bin gespannt auf deine Erlebnisse und schicke dir ganz viel liebe Gedanken!!! Jessi

    Gefällt mir

  2. Jessi

    Liebe Yvonne, bleibe auf jeden Fall so wie du bist. Musste deine Etappen ja nachholen, da ich auf dem Schiff keinen Empfang hatte. Und ich organisiere dir auch deine erste eigene Lesung für dein erstes Buch!!! Denn das wird kommen- das steht fest. Einen ganz lieben Gruß und alles Liebe für deinen restliche Weg!

    Gefällt mir

  3. Claudi

    Liebe Yvonne,

    in einem Atemzug habe ich Deinen Blog vom Anfang bis zum Ende durchgelesen.
    in der Beschreibung Deiner Gefühlslagen über das Alleinsein, die Begegnungen mit Menschen, den schicksalshaften Begebenheiten und den Landschaften habe ich mich des Öfteren wiedergefunden. Dein Blog gibt mir zusätzlichen Mut für mein bevorstehendes Abenteuer. Er inspiriert ungemein…
    Mit Spannung freue ich mich auf Deine kommende Reiseberichte und erst Recht auf das Buch, welches Du unbedingt in Angriff nehmen solltest!

    Ganz Viele Grüße aus Rostock
    Claudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s